Unser Abwehrspieler Marco Thaler wurde vor dem heutigen Heimspiel gegen den FC Chiasso (1:0) für seinen 100. Einsatz im FCA-Trikot geehrt.

Das 24-jährige Eigengewächs war in der Super-League-Saison 2014/15 zum Debüt im Aarauer Trikot gekommen – mit einem Kurzeinsatz gegen den FC Basel (1:2, 19. Juli 2014). Rund zwei Jahre später durfte er bei einem Heimsieg gegen den Servette FC (2:0, 8. August 2016) seinen bislang einzigen Treffer für den FC Aarau feiern. Immer wieder wurde Marco Thaler in seiner Karriere von schweren Verletzungen zurückgeworfen, erst im letzten Herbst kämpfte er sich nach einem Kreuzbandriss auf den Fussballplatz zurück.

Wir gratulieren Marco Thaler zu seinem Jubiläum, danken ihm für die Treue in den letzten Jahren und wünschen ihm noch viele Erfolge im Trikot des FC Aarau.