Die Swiss Football League (SFL) hat die Anspielzeiten des 35. Spieltages und für die beiden Barrage-Duelle gegen den Vorletzten der Super League fixiert.

Dabei wird der vorletzte Spieltag (= Runde 35) aufgrund des Ausscheidens des Yverdon Sport FC aus dem Schweizer Cup einheitlich am Samstag, 14. Mai 2022 um 20.15 Uhr über die Bühne gehen. Die Aarauer treffen an besagten Spieltag auswärts auf den FC Schaffhausen.

Ebenfalls wurden die Anspielzeiten der beiden Barrage-Spiele zwischen dem Neuntplatzierten der Credit Suisse Super League und dem Zweitplatzierten der dieci Challenge League fixiert.

Das Hinspiel mit dem bereits ausgelosten Heimrecht für den Unterklassigen wird am Auffahrtdonnerstag, 26. Mai 2022 um 18.00 Uhr angepfiffen. Das Rückspiel beim oberklassigen Club folgt am Sonntag, 29. Mai 2022 (Spielbeginn um 16.30 Uhr).

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der dieci Challenge League 2021/22 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.