Die Swiss Football League (SFL) hat alle Anspielzeiten für das letzte Saisonviertel in der Brack.ch Challenge League 2017/18 bis zum Ende dieser Spielzeit fixiert.

Der FC Aarau startet am Samstag, 14. April 2018 mit dem Gastspiel beim FC Schaffhausen in die finale Phase der laufenden Meisterschaft. Das letzte Kantonsderby gegen den FC Wohlen wurde auf Montag, 7. Mai 2018 terminiert. Die Saison endet zwei Wochen später mit einem Heimspiel gegen den FC Vaduz am Pfingstmontag, 21. Mai 2018.

Insgesamt wird die Jurendic-Elf im letzten Viertel dieser Spielzeit zweimal am Samstag, Sonntag und Montag sowie jeweils einmal am Mittwoch, Donnerstag und Freitag antreten.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der Brack.ch Challenge League 2017/18 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.