Bild zu diesem Beitrag
Veröffentlicht am
von
Autor

Luca Affolter hat die Nachfolge des bisherigen Sponsoring-Verantwortlichen Roger Keusch angetreten und ist somit neue Ansprechperson für Verkauf und Marketing beim FC Aarau.

Als ausgebildeter Bankkaufmann mit Weiterbildung zum eidg. Dipl. Bankfachmann HF arbeitete Luca Affolter lange Zeit bei der Aargauischen Kantonalbank in Brugg und wechselte Ende 2014 vom Bank- ins Versicherungswesen, wo er zuletzt als Verkaufsleiter und Stellvertreter des Generalagenten bei der Allianz Insurance in Brugg tätig war.

«Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung - mit meiner Erfahrung will ich vermehrt die Kunden-Perspektive einbringen und dadurch bedürfnisorientierte Angebote und Lösungen für die Sponsoring-Kunden erarbeiten.»

Luca Affolter, Leiter Verkauf und Marketing

Durch dieses kundennahe Arbeiten weist Luca Affolter ein grosses Netzwerk auf und kennt sich im persönlichen Austausch bestens aus. Ein CAS in Sportmanagement an der Universität St.Gallen rundet sein Profil ab.

Er ist allgemein sehr sportinteressiert, kennt den FC Aarau seit jeher und war bereits in seinen Kinder- und Jugendjahren häufiger Gast im Brügglifeld.

«Ich freue mich sehr, mit Luca Affolter die optimale Besetzung für die Stelle Leiter Verkauf und Marketing gefunden zu haben. Gleichzeitig danke ich Roger Keusch für seine wertvolle Arbeit in den letzten Jahren und wünsche ihm für seine Zukunft nur das Beste.»

Roland Baumgartner, Geschäftsführer

Der FC Aarau freut sich auf die Zusammenarbeit mit Luca Affolter und wünscht ihm einen guten Start an seinem neuen Arbeitsplatz im Stadion Brügglifeld.

Kontakt

Ein Sponsoring beim FC Aarau ist auch ein Bekenntnis zur Region und zum Spitzenfussball im Kanton Aargau. Bei Interesse oder für weitere Informationen erreichen Sie Luca Affolter wie folgt:

 

Telefon
062 832 14 25
E-Mail
luca.affolter@fcaarau.ch
Kategorie