Unser Nachwuchstalent Mats Hammerich wird bis am Donnerstagabend beim Zusammenzug der Schweizer U19-Nationalmannschaft in Magglingen dabei sein.

Der Mittelfeldspieler war zuletzt in der U15-Landesauswahl für den Schweizer Nachwuchs aufgelaufen. Beim FC Aarau wurde er in der letzten Winterpause ins Fanionteam aufgenommen und feierte schliesslich am 13. Mai 2016 (3:3 gegen Wil) sein Debüt in der Brack.ch Challenge League.

Nun wird sich Hammerich während vier Tagen bei U19-Coach Gérard Castella und dessen Assistenztrainer Matteo Vanetta – zwischen 2003 und 2005 auch selbst 76 Mal im FCA-Trikot aufgelaufen – beweisen dürfen.