Unser Testspiel gegen den FC Thun vom Samstag, 14. März 2020 wird aufgrund der jüngsten Massnahmen des Bundesrates zum Corona-Virus entfallen.

Der Schweizerische Fussballverband (SFV) hat entschieden, dass der Spielbetrieb bis auf Weiteres vollständig ausgesetzt wird. Dies gilt ab heute Freitagabend für alle Spiele aller Kategorien und Altersklassen.

Der FC Aarau wird auch in den kommenden Tagen zeitnah über die aktuellen Entwicklungen im Schweizer Fussball und deren Folgen informieren. Am Montag treffen sich alle zwanzig Clubs der Swiss Football League (SFL) zu einer aussenordentlichen Sitzung, um über das weitere Vorgehen zu diskutieren.