Das Team Aargau U-21 wird am Saisonende aus der 2. Liga interregional zurückgezogen und in Zukunft als «FC Aarau 2» in der 2. Liga Aargau antreten.

Die Verantwortlichen sind überzeugt, dass die besten Nachwuchstalente aus dem Team Aargau zur optimalen Förderung in der Promotion League bzw. der 1. Liga spielen müssen. Diese Ausbildung ist durch die Zusammenarbeit mit den beiden Partnervereinen FC Wohlen und FC Baden gewährleistet. Aus diesem Grund wird die U-21-Auswahl nach mehreren erfolglosen Aufstiegsversuchen freiwillig aus der interregionalen Spielklasse zurückgezogen. Zur Bildung der neuen Equipe in der 2. Liga regional wird die FC Aarau AG intensiv mit dem Verein FC Aarau 1902 zusammenarbeiten.

Die Technische Abteilung des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV) hat dieser Vorgehensweise aufgrund des eingereichten Konzepts zugestimmt.