Der FC Aarau verleiht drei junge Kaderspieler an die Partnervereine aus Baden und Wohlen, um ihnen regelmässige Einsatzzeiten zu ermöglichen.

Dabei werden Torhüter Nicholas Ammeter und Verteidiger Marco Corradi an den FC Baden in die 1. Liga ausgeliehen, während Abwehrspieler Jan Burkard in der Saison 2018/19 leihweise für seinen Ausbildungsverein FC Wohlen in der Promotion League auflaufen wird.

Im Sinne einer optimalen Nachwuchsförderung werden sie weiter regelmässig Trainingseinheiten mit der 1. Mannschaft absolvieren. Dies gilt auch für Stevan Lujic, Noah Lüscher-Boakye und Matija Randjelovic, die dem erweiterten Kader des Fanionteams angehören und primär durch Einsätze im Team Aargau U18 zu Spielpraxis kommen sollen.