Immer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtspräsent? Im FCA-Fanshop gibt es viele Geschenkideen, darunter auch einige Neuheiten.

Ab sofort finden sich folgende «Neuzugänge» in unserem Online-Shop (www.fca-fanshop.ch):

• Kugelschreiber Classic weiss, mit farbigem FC-Aarau-Logo bedruckt (CHF 7)
  • Kugelschreiber Classic schwarz, mit silbernem FC-Aarau-Logo bedruckt (CHF 7)
  • Kugelschreiber Business, edles Design mit passender Hülle geliefert (CHF 16)

FCA-Kugelschreiber Classic (oben) und Business (unten)

• Cap mit Aufschrift «traditionsclub.» im 3D-Stick inkl. unserem bekannten Hashtag #ZämeFörAarau auf der Rückseite eingestickt, in zwei Grössen (56 und 58) verfügbar (CHF 49)
  • Cap Classic mit dem FC-Aarau-Logo im Flachstich, Details im 3D-Stick, mit dem Hashtag #ZämeFörAarau auf der Rückseite eingestickt, in zwei Grössen (54/Kids und 58) verfügbar (CHF 49)

Neues Aarau-Cap mit der Aufschrift «traditionsclub.»

• Blockschal weiss, mit eingesticktem FC-Aarau-Logo an beiden Enden (CHF 29)
  • Fanschal grau, Aufschrift FC Aarau sowie das Gründungsjahr 1902 an beiden Enden (CHF 29)

Neuer Blockschal in den Clubfarben

Der FC Aarau macht darauf aufmerksam, dass der letzte Versand von Fanartikeln vor Weihnachten am Montag, 21. Dezember 2020 stattfindet. Als Voraussetzung für eine garantierte Zustellung bis Weihnachten müssen sämtliche Zahlungen bis spätestens Freitag, 18. Dezember 2020 bei uns eingetroffen sind. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist es bis auf Weiteres nicht möglich, Bestellungen auf der Geschäftsstelle abzuholen.

> direkt weiter zum Online-Shop