Der FC Aarau freut sich, mehrere Unternehmen als neue «Silber Partner» bzw. «1902 Partner» begrüssen zu dürfen.

Als «Silber Partner» und gleichzeitig Kartenpräsentator für die nächsten zwei Jahre engagiert sich:

• Hochuli GmbH Malergeschäft, Aarau
    Ihr Maler in der Region Aarau. Seit über 80 Jahren setzen wir die Wünsche unserer Kunden in die Tat um. Überall, wo Farben oder Lacke zum Einsatz kommen, sind wir die richtigen Ansprechpartner. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne. Hochuli bringt Farbe ins Spiel.

Zudem dürfen wir zwei neue «1902 Partner» präsentieren:

Der FC Aarau bedankt sich für die wertvolle Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. #ZämeFörAarau

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ein Sponsoring beim FC Aarau ist auch ein Bekenntnis zur Region und zum Spitzenfussball im Kanton Aargau. Kontaktieren Sie uns und wir stellen Ihnen gerne ein attraktives Sponsoring-Paket zusammen. Für Fragen oder Anliegen steht Ihnen Herr Roger Keusch (Sponsoring FC Aarau) gerne beratend zur Seite. Telefon: 062 832 14 14.