Der FC Aarau lanciert ein attraktives Gewinnspiel in Kooperation mit dem Einkaufszentrum Wynecenter.

Bis zum Spielbeginn verkaufen die FCA-Junioren Gewinn-Lose an verschiedenen Standorten im Stadion Brügglifeld. Im Laufe der zweiten Halbzeit wird die jeweilige Gewinnnummer über den LED-Screen bzw. den Speaker bekanntgegeben.

1. Franken (pro Los)

Zu diesem geringen Preis ist eine Teilnahme möglich. Dabei gilt: Je mehr Lose von einer Person erworben werden, desto höher sind deren Gewinnchancen.

1. Prozent (aller Einnahmen)

Das Gewinnlos berechtigt zum Bezug der Hälfte aller Einnahmen des Gewinnspiels am jeweiligen Spieltag.

Zugleich wird auch die FCA-Juniorenkasse an den Einnahmen partizipieren, wodurch eine Teilnahme auch dem clubeigenen Nachwuchs zu Gute kommt. Die Gewinnsumme muss bis eine halbe Stunde nach Spielschluss im Fancorner (Tribünenseite) abgeholt werden. Danach verstreicht der Gewinnanspruch.

Unser neues «Fangame» wird während der Saison 2017/18 in Zusammenarbeit mit dem Wynecenter Buchs durchgeführt.