Die Swiss Football League hat unser bereits zweimal verschobenes Gastspiel beim FC Rapperswil-Jona auf Donnerstag, 8. März 2018 (18.30 Uhr) neu angesetzt.

Ursprünglich war diese Begegnung des 18. Spieltages in der Brack.ch Challenge League auf Mitte Dezember angesetzt gewesen; später sorgten arktische Wetterbedingungen mit einem gefrorenen Spielfeld für eine erneute Verschiebung unserer Premiere im Stadion Grünfeld.

Zugleich wurden auch die neuen Ansetzungen für die beiden Begegnungen zwischen dem FC Winterthur und dem FC Vaduz (Mi., 14. März, 20.00 Uhr) sowie zwischen dem FC Wohlen und dem Servette FC (Sa., 24. März, 19.00 Uhr) bekannt gegeben.