Bild zu diesem Beitrag
Veröffentlicht am
von
Autor

Der FC Aarau hat den französischen Mittelfeldspieler Norman Peyretti vom FC Thun für zwei Jahre unter Vertrag genommen.

Der 23-jährige Offensivspieler war beim Nachwuchs von OGC Nice ausgebildet worden und spielte auch für die Reserve des marokkanischen Spitzenvereins Wydad AC Casablanca, bevor er vom FC Biel/Bienne verpflichtet wurde. Nach zwei Saisons (mit 53 Spielen) gelang ihm der Sprung in die Raiffeisen Super League, wo er in der vergangenen Spielzeit zu 30 Einsätzen mit dem FC Thun kam.

Position
Mittelfeldspieler
Geburtstag
06. Februar 1994
Nationalität
Frankreich
Grösse
182 cm
Gewicht
74 kg
Trikotnummer
33
Vertrag bis
30. Juni 2019
Bisherige Vereine
OGC Nice, Wydad AC Casablanca (beide Nachwuchs), FC Biel/Bienne, FC Thun

Wir heissen Norman Peyretti im Brügglifeld willkommen und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe!

Kategorie