In Absprache mit Nicolas Schindelholz informieren wir euch, dass unser 32-jähriger Abwehrspieler an einem Lungentumor erkrankt ist.

Der FC Aarau steht nach dieser Nachricht unter Schock. Es fällt uns nicht leicht, die richtigen Worte zu finden. Dennoch möchten wir uns gerne direkt an unseren Spieler wenden:

Lieber Nico, dein Schicksal macht uns unglaublich traurig und betroffen. Wir möchten dir in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Zuversicht zusprechen. Die ganze FCA-Familie steht bedingungslos hinter dir und sichert dir und deinen Angehörigen jegliche Unterstützung zu. Ihr werdet diesen Kampf nicht alleine bestreiten. Wir sind mit euch!

#ZämeFörAarau

Abschliessend möchten wir bitten, die Privatsphäre des Spielers und seiner Familie zu respektieren und ihn nicht zu kontaktieren. Auch der FC Aarau wird sich nicht weiter zum Thema äussern.