Der FC Aarau organisiert auch in diesem Jahr die beliebte Panini-Bilder-Tauschbörse. Am nächsten Mittwoch 16. Mai (ab 16.30 Uhr) treffen sich alle Interessierten zum Tauschen im Brügglifeld.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Wie schon in den vergangenen EM- und WM-Jahren werden  vor dem WM-Turnier in Russland auch im Brügglifeld wieder fleissig Panini-Bildli getauscht. Dieses Mal dabei sind die Kaderspieler Steven Deana, Raoul Giger, Mats Hammerich, Norman Peyretti und Gilles Yapi. Für das leibliche Wohl sorgt unser Stadion-Caterer.

Der Anlass findet am Mittwoch, 16. Mai 2018 zwischen 16.30 und 19.30 Uhr im Brügglifeld statt. Bei trockener Witterung findet die Tauschbörse im Freien statt, anderenfalls im Stadionrestaurant.

Der Eintritt ist frei. Neue Panini-Bildli werden nicht verkauft – es ist eine reine Tauschbörse. Nutze die einmalige Gelegenheit mit Freunden, Eltern und den FC-Aarau-Spielern Stickers zu tauschen, die dir noch fehlen!

Unsere Spieler Gilles Yapi, Patrick Rossini, Steven Deana, Raoul Giger, Norman Peyretti und Mats Hammerich (v.l.n.r.) tauschen ebenfalls fleissig Panini-Bilder!