Der FC Aarau informiert nochmals über die geltenden Regelungen beim anstehenden Cup-Heimspiel gegen den FC Wil vom morgigen Samstag (18.30 Uhr).

Endlich geht es wieder los! Der FC Aarau freut sich auf den anstehenden Saisonstart im heimischen Brügglifeld. Unser Neustart ist einhergehend mit der Umsetzung des neuen Schutzkonzeptes der Swiss Football League in allen Stadien des Schweizer Profi-Fussballs. Wir bitten alle Zuschauerinnen und Zuschauer um Kenntnisnahme der folgenden Regeln:

Ticketabholung

• Die Ticketabholung erfolgt an den zugewiesenen Kassen gemäss Brief, E-Mail oder telefonischer Instruktion des FC Aarau. An den Kassen ist ausschliesslich Barzahlung möglich.
  • Die Abholkassen «Totomat» und «KEBA» schliessen bei Kick-Off um 18.30 Uhr. Alle nicht abgeholten Tickets können bis spätestens 19.00 Uhr an der Kasse 7 / 8 beim Gästesektor bezogen werden. Spätere Ticketabholungen sind nicht möglich.

Stadioneinlass

• Die Türöffnung ist um 17.00 Uhr. Um lange Wartezeiten an den Kassen und den Eingängen zu vermeiden, bitten wir Sie um frühzeitiges Erscheinen.
  • Der Einlass für Tribünentickets erfolgt über den Eingang «Bach».
  • Der Einlass für Stehplatztickets erfolgt über die Eingänge «Totomat» und «KEBA» (gemäss Aufdruck auf dem Ticket).
  • Die Plätze in den auf den Tickets zugewiesenen Sektoren sind zwingend so einzunehmen. Ein Sektorenwechsel bei Sitz- sowie Stehplätzen während des Spiels ist verboten.
  • Es ist nicht gestattet, die Halbzeitpause ausserhalb des Stadions zu verbringen.

Allgemeine Maskenpflicht

• Es gilt eine konsequente Maskenpflicht im ganzen Stadion. Ausgenommen sind Kinder unter 12 Jahren.
  • Der Mindestabstand auf der Tribüne (ein leerer Sitz) sowie auf den Stehplätzen (1,5 Meter) ist zwingend einzuhalten.

Verpflegung

• Die Verpflegung ist sitzend einzunehmen - auf den Festbänken oder am eigenen Sitzplatz.
  • Bei den Stehplätzen ist die Verpflegung ebenfalls im auf dem Ticket zugewiesenen Sektor einzunehmen.

• Bei Krankheitssymptomen ist der Matchbesuch untersagt.

Der FC Aarau bedankt sich bereits jetzt für die tatkräftige Unterstützung und Mithilfe, die Schutzmassnahmen einzuhalten und wünscht allen ein spannendes Spiel im Stadion Brügglifeld. Hopp Aarau! #ZämeFörAarau