Ab sofort sind die Tickets für das Vorbereitungsspiel gegen den FC Köniz in Oftringen vom kommenden Dienstag (19.00 Uhr) im Vorverkauf erhältlich.

Aufgrund des vorliegenden Corona-Schutzkonzepts und der beschränkten Platzverhältnisse sind maximal 600 Personen zugelassen. Dabei wurden die Zuschauerbereiche auf der Sportanlage «Im Feld» in verschiedene Sektoren eingeteilt. Auch gilt eine allgemeine Tragepflicht von Schutzmasken, welche am Eingang kostenlos abgegeben werden.

Die Tickets für unser einziges öffentliches Vorbereitungsspiel in der Region Aarau können im Vorverkauf via eventfrog.ch bezogen werden. Es gelten folgende Eintrittspreise:

• Normalpreis: 7 Franken (Abendkasse: 10 Franken)
  • Ermässigt: 5 Franken (Schüler, Lehrlinge/Studenten)

Beim Ticketkauf an der Abendkasse müssen die Personalien angegeben werden. In der Nähe der Sportanlage «Im Feld» stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl an diesem Abend wird dank verschiedenen Verpflegungsständen gesorgt sein.

Der FC Oftringen freut sich – gemeinsam mit dem FC Aarau und dem FC Köniz – auf einen gelungenen Fussballabend.