Der Aarauer Flügelspieler Ridge Mobulu erzielte das "Tor des Monats Oktober" in der Brack.ch Challenge League - beim 1:1-Unentschieden gegen den FC Wil.

Der gebürtige Kongolese setzte sich in der Abstimmung gegen Tunahan Cicek (FC Winterthur) und Joel Geissmann (FC Wohlen) durch, sodass diese Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge an die Brügglifeld-Elf vergeben wurde. Im Vormonat war die spektakuläre Direktabnahme von Marvin Spielmann beim 1:1-Unentschieden in Lausanne ausgezeichnet worden. Nun wurde auch Mobulu für eine sehenswerte Egalisation im Heimspiel gegen den FC Wil (1:1) belohnt, als er aus zwanzig Metern unhaltbar in den rechten Torwinkel traf.

BRACK.CH: Tor des Monats Oktober 2015

Video-Cover: BRACK.CH: Tor des Monats Oktober 2015