Der FC Aarau komplettiert sein Trainerteam für die neue Saison mit der Verpflichtung von Romain Villiger als Assistent von Cheftrainer Alex Frei.

Der 41-jährige Schweizer, wohnhaft in Wettingen, war zuletzt als Assistenztrainer beim Grasshopper Club Zürich angestellt, nachdem er zuvor in gleicher Rolle auch schon für den FC Vaduz und den FC Wil 1900 tätig war. Bei den Ostschweizern arbeitete er – wie auch im Nachwuchs des FC Basel – bereits mit Alex Frei zusammen.

Damit ist das Trainerteam der 1. Mannschaft unter der Leitung von Alex Frei vollständig. Auch in der neuen Saison werden die bisherigen Staff-Mitglieder Petar Alexandrov (Assistenztrainer), Norbert Fischer (Assistenztrainer) und Flamur Tahiraj (Torhütertrainer) weiterhin mit dem Fanionteam arbeiten.

Der FC Aarau heisst Romain Villiger herzlich willkommen im Brügglifeld und wünscht ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe! #ZämeFörAarau