Die Swiss Football League (SFL) hat den Spielplan für die Challenge-League-Saison 2019/20 veröffentlicht - mit dem Aarauer Auftakt auswärts in Winterthur.

Der FC Aarau startet am Freitag, 19. Juli 2019 mit einem Auswärtsspiel beim FC Winterthur (Anpfiff: 20.00 Uhr) in die neue Saison. Das erste Heimspiel findet am Samstag, 27. Juli 2019 (19.00 Uhr) gegen den SC Kriens statt. Nur sechs Tage später (Freitag, 2. August 2019) folgt ein weiterer Auftritt im Brügglifeld gegen den Super-League-Absteiger Grasshopper Club Zürich. Dieser Vergleich wird wie auch das Startspiel in Winterthur als Live-Spiel von Teleclub Zoom übertragen.

FCA-Spielplan (als PDF-Datei)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

iCal-Download (Spieltage 1-9)

Grösse der ICS-Datei: 7.62 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Saisonspielen in der Brack.ch Challenge League 2019/20 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.