Am Mittwoch, 10. Juli 2019 (ab 17.30 Uhr) wird die neue Spielzeit mit dem traditionellen Anlass unserer Sponsorenvereinigung «2010er» eingeläutet.

Alle Interessierten treffen sich im Brügglifeld zur geselligen Saisoneröffnung bei feinen Grilladen und kühlen Getränken. Auch die erste Mannschaft um Cheftrainer Patrick Rahmen wird sich unter die Anwesenden mischen und für allfällige Autogrammwünsche sowie Erinnerungsfotos zur Verfügung stehen. Als Höhepunkt des Abends findet die traditionelle Präsentation unserer Neuzugänge statt.

Eintrittspreise (inkl. je 1 Wurst- und Getränkebon):

• 2010er-Mitglieder: kostenlos (Talon vorweisen)
  • Nichtmitglieder und Begleitpersonen: CHF 20.10
  • Kinder bis 16 Jahre: gratis (jedoch ohne Bons)

Mehr Informationen finden sich auf der Website der 2010er oder auf der Facebook-Verstaltung zum «Meet&Grill».