Die Swiss Football League (SFL) hat den Spielplan für die Challenge-League-Saison 2018/19 veröffentlicht - mit dem Aarauer Auftakt im heimischen Brügglifeld.

Der FC Aarau startet am Samstag, 21. Juli 2018 mit einem Heimspiel gegen den Servette FC (Anpfiff: 20.00 Uhr) in die neue Spielzeit. Auf eigenen Wunsch werden die Spiele im Stadion Brügglifeld im ersten Viertel der Saison jeweils am Samstagabend um 20.00 Uhr angepfiffen, denn die Clubs können ihre Anspielzeiten innerhalb der vorgegebenen Rahmenbedingungen neuerdings selbst wählen. Zweimal wurden Aarauer Auswärtsspiele als Live-Spiel auf Teleclub ausgewählt und sind somit am Freitagabend (20.00 Uhr) angesetzt worden. Der Montag fällt als Spieltag weg.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Saisonspielen in der Brack.ch Challenge League 2018/19 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.