Unser CEO Sandro Burki wurde an der heutigen Generalversammlung der Swiss Football League ins neunköpfige SFL-Komitee gewählt.

Die Vertreter der 22 Klubs der Swiss Football League wählten Burki – wie auch Patrick Burgmeier (FC Vaduz) und Vincent Steinmann (FC Lausanne-Sport) – neu ins neunköpfige Liga-Gremium. Sie ersetzen die drei bisherigen Komiteemitglieder Philipp Bonorand, Marco Degennaro und Richard Feuz, welche nicht mehr zu den Wahlen angetreten waren.

Im Rahmen der Erneuerungswahlen an der ordentlichen SFL-Generalversammlung wurde Präsident Philipp Studhalter wie auch die bisherigen Vertreter Michele Campana (FC Lugano), David Degen (FC Basel), Urs Egger (unabhängiges Mitglied), Wanja Greuel (BSC Young Boys) und Matthias Hüppi (FC St. Gallen) für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt.

Der FC Aarau gratuliert allen bisherigen und neuen Vertretern zu ihrer Wahl ins SFL-Komitee.