Am Mittwoch, 21. März 2018, haben Kinder von 6 bis 12 Jahren die einmalige Gelegenheit, zusammen mit FC Aarau-Spielern bei der Chocolat Frey AG in Buchs feine Schoggihasen zu giessen. Jetzt anmelden!

Der Anlass dauert von 13 bis 15 Uhr, inklusive Besuch des beliebten Besucherzentrums der Chocolat Frey AG. Die Platzzahl ist auf 24 Kinder (je eine erwachsene Begleitperson ist obligatorisch) limitiert und ist für alle Teilnehmenden gratis. Die Kosten übernehmen die Chocolat Frey AG und der FC Aarau und sagen damit DANKE für die tolle Unterstützung!

So kannst du dich anmelden

Weil die Plätze bei Chocolat Frey limitiert, aber immer sehr begehrt sind, haben wir uns für die Anmeldung Folgendes ausgedacht: Schick uns deine Anmeldung in Form einer Zeichnung. Zeichne Osterhasen, Fussbälle in Eierform, Fussballspieler mit Osterhasenohren – was du willst! Du kannst deine Arbeit per A-Post schicken oder während der Bürozeiten im Brügglifeld abgeben.

Auf der Rückseite schreibst du deinen Namen und Wohnort hin, und ganz wichtig: Name, eine E-Mail-Adresse und Telefonnummer einer erwachsenen Person, bei der wir uns nach der Verlosung melden. Alle Zeichnungen, die bis am Montag, 19. März 2018, 12.00 Uhr mittags bei uns eintreffen, kommen in die Verlosung für die exklusiven 24 Plätze. Danach melden wir uns sofort bei der angegebenen E-Mail-Adresse, ob du am Mittwoch, 21. März ab 13 Uhr in Buchs dabei bist.

Alles klar? Also pack das Malpapier aus, wir freuen uns auf deine Zeichnung! Diese schickst du am besten per A-Post an: FC Aarau, Stadion Brügglifeld, Postfach 2738, 5001 Aarau, oder bringst sie direkt ins Brügglifeld (Mo-Fr, 8.30 bis 11.30 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr).

Teilnahmebedingungen: Maximal eine Zeichnung pro Kind. Auf der Rückseite müssen Name des Kindes sowie Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer einer erwachsenen Person zur Kontaktaufnahme angegeben sein. Die Arbeiten müssen bis am 19. März 2018, 12.00 Uhr beim FC Aarau per Post eintreffen oder persönlich abgegeben worden sein. Die Grösse der Zeichnung hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance. Die Teilnahme ist gratis, der Gewinn kann nicht bar oder in einer anderen Form ausbezahlt werden. Achtung: Alle Kinder müssen am Veranstaltungstag von 13 bis 15 Uhr von einer erwachsenen Person begleitet werden, diese bezahlt ebenfalls keinen Eintritt, giesst aber keinen eigenen Schoggihasen. Treffpunkt ist das Besucherzentrum der Chocolat Frey AG in Buchs AG. Die Gewinner werden detailliert informiert. An- und Rückreise nach Buchs AG organisieren die Gewinner selber. Über eingereichte Zeichnungen verfügt der FC Aarau und darf sie zur Publikation verwenden. An der Veranstaltung in Buchs werden Bildaufnahmen gemacht und können ebenfalls publiziert werden. Namen und Adressen werden nicht für Werbezwecke gespeichert oder weitergegeben.