Bild zu diesem Beitrag
Veröffentlicht am
von
Autor

Nach Rücksprache mit unserem Lieferanten, haben wir nun grünes Licht für den Wechsel der Sitze auf der Tribüne geben können.

Damit ist klar, dass beim ersten Heimspiel gegen den SC Kriens die Tribüne in farblich neuer Pracht erscheint. Die Demontage-Arbeiten werden von den freiwilligen Helfern am Freitag, 19. Juli, ab 16.30 Uhr (bis ca. 18 Uhr) in Angriff genommen. Ein zweites Zeitfenster wurde auf den Samstag, 20. Juli, ab 09.30 Uhr festgelegt. Wir haben an den beiden Demontage-Tagen bereits genügend Hilfe.

Wer die Gelegenheit wahrgenommen hatte, seinen Stamm-Tribünensitz zu reservieren, kann diesen zwischen Montag, 15. Juli und Donnerstag, 18. Juli im Brügglifeld abholen.

Alle anderen, die sich an den abmontierten Sitzen bedienen möchten, können das tun solange die Container für die Entsorgung im Brügglifeld stehen. Das heisst, während den Demontage-Arbeiten besteht die grösste Chance, sich das passende Stück Brügglifeld-Geschichte zu sichern.

 

Kategorie