Unser Innenverteidiger Stéphane Besle muss wegen seinem Platzverweis im Auswärtsspiel gegen den FC Chiasso für zwei Begegnungen aussetzen.

Der 32-jährige Franzose wurde vom Unparteiischen David Schärli nach einem Rencontre mit Chiasso-Stürmer Djordje Susnjar in der 51. Minute unter die Dusche geschickt. Zuvor hatte der Schiedsrichterassistent nach dem Zweikampf der beiden Spieler ein Nachschlagen von Besle angezeigt.

Nun wurde der Abwehrspieler vom Disziplinarrichter wegen einer Unsportlichkeit für zwei Pflichtspiele gesperrt. Er wird folglich in den beiden Heimspielen gegen den FC Lugano (26.10., Cup) und den FC Winterthur (30.10.) fehlen.