Bild zu diesem Beitrag
Veröffentlicht am
von
Autor

Die Swiss Football League (SFL) hat alle Anspielzeiten für das dritte Saisonviertel in der Brack.ch Challenge League 2017/18 bis Mitte April terminiert.

Der FC Aarau wird die zweite Hälfte der Saison am Montag, 5. Februar 2018 mit dem Heimspiel gegen den FC Schaffhausen beginnen. Insgesamt wird Aarau jeweils dreimal am Sonntag und am Montag, zweimal am Freitag und einmal am Samstag antreten. Zugleich wurde auch das abgesagte Gastspiel beim FC Rapperswil-Jona neu terminiert. Als Nachholtermin wurde Mittwoch, 28. Februar 2018 (18.30 Uhr) festgelegt.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 379.32 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der Brack.ch Challenge League 2017/18 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.

Schlagworte
Kategorie