Unser Vorbereitungsspiel vom übernächsten Dienstag, 4. Juli 2023 gegen den zukünftigen Ligakontrahenten FC Baden (in Würenlos) wird nicht stattfinden.

Aufgrund der Tatsache, dass die beiden Aargauer Vertreter in der dieci Challenge League bereits am allerersten Spieltag der neuen Saison (Freitag, 21. Juli 2023, 20.15 Uhr) im Brügglifeld aufeinandertreffen, wurde dieses Testspiel im gegenseitigen Einvernehmen abgesagt. Es wurde darauf verzichtet, einen Ersatzgegner zu organisieren.

Heute Abend findet das erste Duell mit einer AFV-Auswahl seit 2018 statt

Dadurch besteht das Vorbereitungsprogramm der Schützlinge von Cheftrainer Alex Frei noch aus fünf Partien, angefangen beim heutigen Kräftemessen mit einer Auswahl des Aargauer Fussballverbandes (AFV). Diese Begegnung findet im Rahmen des 75-Jahr-Jubiläums des FC Kölliken statt und wird um 19.00 Uhr auf der Sportstätte Walke angepfiffen. Der Eintritt ist frei.