Der FC Aarau wird am Freitag (18.30 Uhr, Brügglifeld) ein Testspiel gegen den SC Dornach bestreiten. Dieses wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Aufgrund der behördlichen Bestimmungen wird das Testspiel gegen die Solothurner, zur Saisonhälfte auf dem zweiten Rang in der 2. Liga interregional platziert, unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Alle Medienvertreter, die das Spiel besuchen wollen, müssen sich zwingend bis am Freitagmittag um 12.00 Uhr per E-Mail (medien@fcaarau.ch) akkreditieren, um Einlass ins Stadion zu erhalten. Es werden ausschliesslich uns bekannte Journalisten zugelassen, welche regelmässig über den FC Aarau berichten.

Der FC Aarau wird die gewohnte Berichterstattung zu dieser Begegnung auf seiner Website und auf seinen Social-Media-Kanälen anbieten, um die interessierte Öffentlichkeit über die Geschehnisse rund um dieses Testspiel zu informieren.