Unser vorletztes Testspiel gegen eine Auswahl mit vertragslosen Spielern der Swiss Association of Football Players (SAFP) wurde abgesagt.

Diese Begegnung wäre am Freitag (17.00 Uhr) im Brügglifeld vorgesehen gewesen. Damit wird die Equipe von Cheftrainer Alex Frei nur noch ein Testspiel vor dem Meisterschaftsstart absolvieren. Am Samstag kommt es im Rahmen des Saison-Opening des SC Rheindorf Altach zum Kräftemessen mit dem österreichischen Bundesligisten. Der Anpfiff erfolgt um 17.00 Uhr in der Cashpoint Arena in Altach. Der Eintritt ist frei.

Am nachfolgenden Freitag, 21. Juli 2023 (20.15 Uhr) starten wir mit dem Heimspiel gegen den Kantonsrivalen FC Baden in die neue Challenge-League-Saison > zum Ticket-Vorverkauf