An diesem Mittwoch (Anpfiff: 19.00 Uhr) treffen sich der FC Aarau und der FC Baden zu einem Testspiel mit besonderer Bedeutung im Stadion Brügglifeld.

Die Begegnung in der laufenden Länderspielpause soll auch die Zusammenarbeit zwischen den Vereinen unterstreichen, welche weit über die Juniorenpartnerschaft «Team Aargau» hinausgeht. Daher ist zu einem späteren, noch nicht fixierten Zeitpunkt ebenso ein Vergleich mit dem FC Wohlen geplant.

Am Testspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten der 1. Liga (Gruppe 3) ergibt sich die Gelegenheit, sich ein Bild über die aktuellen Fortschritte von Akteuren zu machen, welche in der Organisation «Team Aargau» bestmöglich gefördert werden. Die Türöffnung erfolgt um 18.30 Uhr (freier Eintritt), auch für das leibliche Wohl im Stadion Brügglifeld ist gesorgt.

Beide Vereine freuen sich auf zahlreiches Erscheinen bei diesem interessanten Testspiel im Stadion Brügglifeld.