Ab Montagmittag können die Tickets für unser Cup-Achtelfinale vom Dienstag, 26. Oktober 2021 gegen den FC Lausanne-Sport im Vorverkauf erworben werden.

Beim Heimspiel gegen das aktuelle Schlusslicht der Credit Suisse Super League sind alle Saisonkarten ungültig – wie immer bei Spielen im Schweizer Cup. Es gelten folgende Eintrittspreise:

• Sitzplatz (Haupttribüne): 47 Franken
  • Stehplatz Erwachsene: 21 Franken
  • Stehplatz Studenten/Lehrlinge: 16 Franken
  • Stehplatz Kinder (Jg. 2005-2015): 6 Franken
  • Gästesektor (einheitlich): 21 Franken

Alle Inhaber von Saisonkarten auf der Haupttribüne werden in diesen Tagen persönlich per Post angeschrieben und haben ein Vorverkaufsrecht auf den angestammten Sitzplatz – einzulösen bis am Freitag, 15. Oktober 2021. Es stehen ab sofort aber auch bereits einige Tribünentickets zur freien Verfügung, welche wie alle weiteren Kategorien über folgende Kanäle gekauft werden können:

• Online kaufen und zu Hause ausdrucken mit print@home
  • An allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticketcorner
  • An den beiden Heimspielen gegen den SC Kriens (3.10.) und den FC Thun (22.10.) können Stehplatztickets auch am Fan-Stand im Brügglifeld gekauft werden

Natürlich werden die Tickets aller Kategorien – sofern nicht ausverkauft – auch am Matchtag an den Abendkassen beim Stadion Brügglifeld erhältlich sein.