Unser Stammkeeper Simon Enzler verlängert seinen Vertrag beim FC Aarau um zwei Jahre. Bislang spielte er auf Leihbasis (vom FC Luzern) im Brügglifeld.

Der 23-jährige Zentralschweizer wechselte im letzten Sommer zum FC Aarau und kam in allen Pflichtspielen in der laufenden Saison über die volle Distanz zum Einsatz. Dabei präsentierte sich Enzler als sicherer Rückhalt – sechs Mal blieb er bislang ohne Gegentreffer. Bei seiner Premiere hatte sich der Keeper mit zwei gehaltenen Elfmetern im Cup-Spiel gegen den FC Wil auszeichnen können. Nun wird Enzler, dessen Kontrakt beim FC Luzern am Saisonende ausläuft, mit einem neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 fix übernommen.

Der FC Aarau freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Simon Enzler und wünscht ihm viel Erfolg für die gemeinsame Zukunft! #ZämeFörAarau