Ab sofort sind attraktive Abonnemente für die zweite Saisonhälfte in der dieci Challenge League 2021/22 zu kaufen - sichern Sie sich jetzt neun FCA-Heimspiele im Stadion Brügglifeld zum Sonderpreis!

Alle Preise für Saisonkarten sind gegenüber den Vorjahren unverändert geblieben und verstehen sich zzgl. CHF 5.00 Versand- und Bearbeitungsgebühren.

Preisliste: Rückrunden-Abo 2021/22

• Saisonkarte Sitzplatz: CHF 345.-
  • Saisonkarte Stehplatz (Erwachsene): CHF 140.-
  • Saisonkarte Stehplatz (Studenten/Lehrlinge): CHF 100.-
  • Saisonkarte Stehplatz Kinder (Jg. 2005 bis 2015): CHF 45.-

Um ein Rückrunden-Abonnement zu kaufen, müssen Sie dieses Formular ausfüllen und an den Club weiterleiten.

• per E-Mail (saisonkarten@fcaarau.ch)
  • per Post (FC Aarau AG, Postfach, 5001 Aarau)

Alternativ ist auch eine telefonische Bestellung (062 832 14 14) möglich. Hingegen ist ein Verkauf von Saisonkarten vor Ort auf der Geschäftsstelle zurzeit leider nicht möglich.

Aus organisatorischen Gründen werden die Saisonkarten mit dem letztjährigen Layout («Saisonkarte 2020/21») bedruckt.

Die Rechnungen werden nach Eingang der Bestellung laufend verschickt (Zahlungsfrist: 10 Tage). Anschliessend werden die Saisonkarten per Post zugestellt.

Haben Sie noch Fragen?

Unsere Geschäftsstelle steht Ihnen für Fragen rund um die Saisonkarten via saisonkarten@fcaarau.ch zur Verfügung.