Der FC Aarau lanciert ein aussergewöhnliches Angebot, während vier Spielen in der zweiten Saisonhälfte als temporärer Trikotsponsor aufzutreten.

In der ersten Saisonhälfte wurde die freie Fläche auf unseren Trikots im Sinne eines sozialen Engagements unentgeltlich für das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) zur Verfügung gestellt.

Nach der Winterpause wird der freie Platz oberhalb unseres Co-Hauptsponsors «Credit Suisse» jeweils für vier Spiele zu attraktiven Konditionen an interessierte Firmen verkauft.

Angebot: Trikotsponsoring

Video-Cover: Angebot: Trikotsponsoring

Das Angebot bietet Ihnen einen attraktiven Werbeauftritt mit nationaler Reichweite. Zugleich erhalten Sie den kompletten Trikotsatz mit den Unterschriften aller Spieler geschenkt.

Interesse geweckt? Unser Marketingleiter Roger Keusch steht Ihnen gerne für weitere Auskünfte per Telefon (062 832 14 14) oder E-Mail (roger.keusch@fcaarau.ch) zur Verfügung.