Unser anstehendes Heimspiel in der zweiten Runde des Schweizer Cups 2022/23 im Stadion Brügglifeld gegen den FC Basel ist restlos ausverkauft.

Heute Nachmittag sind die allerletzten Stehplatztickets für den Cupschlager vom Sonntag (Anpfiff: 15.30 Uhr) verkauft worden. Auch die Haupttribüne und der Gästesektor, dessen Karten über den FC Basel ausgegeben wurden, sind ausverkauft.

Damit bleiben die Stadionkassen am Spieltag geschlossen. Alle Eingänge öffnen bereits 90 Minuten vor dem Spielbeginn, also um 14.00 Uhr. Der FC Aarau empfiehlt eine frühzeitige Anreise, um längere Wartezeiten an den Eingängen zu vermeiden.

Es wird auch nochmals daran erinnert, dass der Besuch von Cup-Heimspielen im Stadion Brügglifeld seit dieser Saison in allen FCA-Saisonkarten inbegriffen ist, d.h. als Inhaber eines Abonnements muss kein separates Ticket gekauft werden.

Der FC Aarau freut sich auf einen packenden Cupfight vor stimmungsvoller Kulisse. #ZämeFörAarau