Unser Fanionteam hat sich in die Winterpause verabschiedet - und wird Ende Dezember mit der Vorbereitung auf die Rückrunde beginnen.

Der Startschuss in die viereinhalbwöchige Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte erfolgt am Dienstag, 27. Dezember 2022 im Brügglifeld. Dabei stehen auch die bekannten Leistungschecks im «ALTIUS» Swiss Sportmed Center (in Rheinfelden) auf dem Programm, ehe Spieler und Staff am Mittwoch, 4. Januar 2023 für zehn Tage ins Trainingslager nach Belek (Türkei) fliegen.

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde sind insgesamt vier Testspiele geplant. Weitere Informationen zu den Terminen, Gegnern und Spielorten folgen zu einem späteren Zeitpunkt auf unseren Kanälen. Aus Aarauer Sicht beginnt die zweite Hälfte in der Meisterschaft am Samstag, 27. Januar 2023 (18.00 Uhr) mit einem Heimspiel gegen den FC Thun im Stadion Brügglifeld.