Ab sofort sind die Stehplatz-Tickets für das Viertelfinale im Helvetia Schweizer Cup gegen den FC Luzern vom Mittwoch, 1. März 2017 (20.30 Uhr) zu erwerben.

Der FC Aarau trifft im Cup-Viertelfinale daheim auf den Super-League-Club FC Luzern. Dabei sind die Saisonkarten nicht gültig. Die Eintrittspreise wurden wie folgt festgelegt:

• Sitzplatz (Haupttribüne): 55 Franken
  • Stehplatz Erwachsene: 21 Franken
  • Stehplatz Studenten/Lehrlinge: 16 Franken
  • Stehplatz Kinder (Jahrgang 2000-2010): 6 Franken

Alle Inhaber von Saisonkarten auf der Haupttribüne werden in diesen Tagen angeschrieben und haben ein Vorverkaufsrecht auf den angestammten Sitzplatz erhalten.

Erst zu einem späteren Zeitpunkt wird über einen freien Verkauf von Restplätzen auf der Haupttribüne informiert. Zurzeit können nur Stehplätze für den Heim-Sektor über folgende Kanäle gekauft werden:

• Online kaufen und zu Hause ausdrucken mit print@home
  • An allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticketcorner
  • Zu den ordentlichen Öffnungszeiten am Schalter der Geschäftsstelle im Stadion Brügglifeld

Die Stehplatz-Tickets für den Gästesektor werden zum Preis von 21 Franken über die Kanäle des FC Luzern verkauft.

Einen Matchball spenden

Im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Meisterschaftsspiel stehen zwei Varianten von Matchbällen zur Verfügung:

• Variante 1: Matchball inkl. 2 Stehplätze
    Preis: 250 Franken (zzgl. MWSt)
  • Variante 2: Matchball ohne Cup-Tickets
    Preis: 230 Franken (zzgl. MWSt)

Als Gegenleistung für Ihre Matchballspende erhalten Sie bei beiden Varianten:

• Zwei Lautsprecherdurchsagen am Spieltag
  • Nennung auf den Mannschaftsaufstellungen
  • Erwähnung in der Matchzeitung HEIMSPIEL

Alle Interessenten von Matchballspenden wenden sich für Buchungen oder allfällige Fragen an die FCA-Geschäftsstelle (062 832 14 14, geschaeftsstelle@fcaarau.ch).