Ab sofort sind Tickets für das Heimspiel im Helvetia Schweizer Cup gegen den FC Lugano vom Mittwoch, 26. Oktober 2016 (Anpfiff: 19.30 Uhr) zu erwerben.

Der FC Aarau trifft im Cup-Achtelfinale daheim auf den Super-League-Club FC Lugano. Dabei sind die Saisonkarten nicht gültig. Die Eintrittspreise wurden wie folgt festgelegt:

• Sitzplatz (Haupttribüne): 55 Franken
  • Stehplatz Erwachsene: 21 Franken
  • Stehplatz Studenten/Lehrlinge: 16 Franken
  • Stehplatz Kinder (Jahrgang 2000-2010): 6 Franken

Alle Inhaber von Saisonkarten auf der Haupttribüne wurden bereits in den letzten Tagen angeschrieben und haben ein Vorverkaufsrecht auf den angestammten Sitzplatz erhalten.

Im Gästeblock gilt ein Einheitspreis von 21 Franken, d.h. es werden keine ermässigten Tickets verkauft. Im Vorverkauf können Tickets über folgende Kanäle gekauft werden:

• Online kaufen und zu Hause ausdrucken mit print@home
  • An allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticketcorner
  • Zu den ordentlichen Öffnungszeiten am Schalter der Geschäftsstelle im Stadion Brügglifeld

Zudem können Tickets auch beim FCA-Heimspiel gegen den FC Wil vom Sonntag, 16. Oktober 2016 an den beiden Fanständen (nur Stehplätze) und nach dem Schlusspfiff an der Theke beim Haupteingang (Steh-/Sitzplätze) gekauft werden. Ab Montag, 17. Oktober 2016 sind Cup-Tickets (Stehplätze) auch im Penny Farthing Pub an der Bahnhofstrasse 56 in Aarau erhältlich.

Einen Matchball spenden

Im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Meisterschaftsspiel stehen zwei Varianten von Matchbällen zur Verfügung:

• Variante 1: Matchball inkl. 2 Tribünenplätze
    Preis: 300 Franken (zzgl. MWSt)
  • Variante 2: Matchball inkl. 2 Stehplätze
    Preis: 230 Franken (zzgl. MWSt)

Interessenten wenden sich an den Marketing-Verantwortlichen Herrn Roger Keusch (062 832 14 14, roger.keusch@fcaarau.ch).