Onlinetickets bei Ticketcorner

Ab sofort können die Tickets für unser Cup-Heimspiel gegen den FC Basel am Sonntag, 18. September 2022 auf allen bekannten Kanälen erworben werden.

UPDATE (Mittwoch, 18.00 Uhr): Aktuell sind keine Tickets mehr im Online-Vorverkauf verfügbar. An diesem Samstag wird ein weiteres Kontingent an Eintrittskarten beim Heimspiel gegen den FC Wil 1900 am Fanstand im Stadion verkauft.

Der FC Aarau erinnert nochmals daran, dass der Besuch von Cup-Heimspielen im Stadion Brügglifeld seit dieser Saison in allen FCA-Saisonkarten inbegriffen ist, d.h. als Inhaber eines Abonnements muss kein separates Ticket gekauft werden.

Wer nicht im Besitz einer Saisonkarte ist, kann sich sein Ticket bequem im Vorverkauf über die folgenden Wege sichern:

Es wird dringend empfohlen, den Vorverkauf zu nutzen, um Wartezeiten an den Stadionkassen zu vermeiden.

Achtung: Die Tickets für den Gästesektor werden ausschliesslich durch den FC Basel vertrieben.