Der FC Aarau hat ein viertes Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Belek fixiert. Am Sonntag steht ein Duell mit dem Super-League-Siebten FC Sion an.

Das Testspiel gegen die Walliser (ab 16.00 Uhr, Ortszeit) am Sonntag, 20. Januar 2019 ist Teil einer Doppelveranstaltung, denn die Schützlinge von Cheftrainer Patrick Rahmen testen gleichentags – um 11.30 Uhr – bereits gegen die SG Dynamo Dresden aus der 2. Bundesliga. Ebenfalls schon seit längerer Zeit sind die zwei internationalen Vergleiche in Belek gegen den Budapest Honvéd FC (Mittwoch, 23. Januar 2019) sowie gegen den SK Rapid Wien (Freitag, 25. Januar 2019) bekannt.