Vor unserem Auswärtsspiel im Schweizer Cup beim Tessiner Erstligisten FC Paradiso (Samstag, 18.00 Uhr) sind folgende Punkte zu beachten.

Die Eintrittskarten sind im Vorverkauf zu den ordentlichen Öffnungszeiten im «Penny Farthing Pub» an der Aarauer Bahnhofstrasse zu einem Einheitspreis von 15 Franken zu erwerben. Kinder (bis 6 Jahre) können das Spiel kostenlos besuchen. Es gibt keinen Online-Vorverkauf, aber am Matchtag wird eine Tageskasse geöffnet sein, sofern die maximale Zuschauerkapazität von 500 Personen nicht schon erreicht worden ist.

Alle Personen (ab 16 Jahren) müssen ein gültiges Covid-Zertifikat für den Besuch dieses Cupspiels vorweisen können, welches mit einem amtlichen Lichtbildausweis abgeglichen wird. Am Matchtag werden (ab 16.00 Uhr) kostenlose Antigen-Schnelltests vor dem Stadioneinlass angeboten.

Bei der Anreise mit dem Auto ist der kostenpflichtige Parkplatz «Park&Ride Fornaci» zu benutzen, welcher sich rund 800 Meter vom Spielort entfernt befindet. Aus dem Zentrum von Lugano fahren die Busse der Linien 1 und F ebenfalls bis zur Haltestelle «P&R Fornaci».

Das Cupspiel wird am Samstagabend (18.00 Uhr) auf dem Campo Pian Scairolo in Collina d‘Oro angepfiffen.