Unser Captain Elsad Zverotic steht zur Wahl beim «Tor der Monats» (Oktober 2018) in der Brack.ch Challenge League - jetzt abstimmen und gewinnen!

Der Mittelfeldspieler ist für seinen präzisen Weitschusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich im Heimspiel gegen den FC Winterthur nominiert, welches – trotz eines zweiten Tores von Zverotic – am Ende mit 2:3 verloren ging. Auch zur Wahl stehen die Schaffhauser Arijan Qollaku und Luca Tranquilli.

Eine Teilnahme an der Abstimmung zum «Tor der Monats» ist noch bis Sonntag, 11. November 2018 über die Website von Brack.ch möglich. Als Hauptpreis wird ein Dampfbügelsystem Smart von Laurastar im Wert von 1’599 Franken verlost.

Wahl: «Tor der Monats» (Oktober 2018)

Video-Cover: Wahl: «Tor der Monats» (Oktober 2018)