Der FC Aarau nimmt den jungen Abwehrspieler Noël Wetz bis zum 30. Juni 2024 unter Vertrag.

Der 21-jährige Rechtsverteidiger stammt aus dem Nachwuchs des FC Thun, wo er auch 31 Pflichtspiele für die 1. Mannschaft absolvierte. Zuletzt spielte der ehemalige Auswahlspieler (U17-U20), welcher auch auf der Aussenbahn eingesetzt werden kann, in der Promotion League für den FC Basel U21.

«Wir sind froh, dass wir die vakante Position in unserem Kader mit Noël Wetz besetzen konnten, nachdem wir längere Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Kandidaten waren. Er passt mit seinem Profil optimal zu unserer Ausrichtung und bringt die Qualitäten mit, welche wir gesucht haben. Er trainiert schon seit einiger Zeit mit uns und konnte sich so bereits in die Mannschaft integrieren.»

Sandro Burki, Sportchef

Noël Wetz

Position
Abwehrspieler