Der FC Aarau wird in den kommenden Wochen zwei Testspiele gegen den FC Rapperswil-Jona (15.3.) und den Grasshopper Club Zürich (25.3.) bestreiten.

Am Dienstag, 15. März 2022 (17.00 Uhr) wird der FC Rapperswil-Jona, aktueller Tabellenzehnter der Promotion League, für einen freundschaftlichen Vergleich im Stadion Brügglifeld gastieren.

Donat Rrudhani gegen Nuno Da Silva beim jüngsten Duell in der Meisterschaft

In der Länderspielpause kommt es zum Kräftemessen mit dem Schweizer Rekordmeister vom Grasshopper Club Zürich. Diese Begegnung wird am Freitag, 25. März 2022 (14.00 Uhr) auf dem GC/Campus in Niederhasli angepfiffen.

Bei diesen beiden Testspielen sind Zuschauerinnen und Zuschauer zugelassen. Der Eintritt ist frei.