Der Ticket-Vorverkauf für das Challenge-League-Spiel zwischen dem FC Aarau und dem Grasshopper Club Zürich (Freitag, 20.00 Uhr) läuft ausgezeichnet.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Die Sitztribüne im Stadion Brügglifeld ist bereits ausverkauft und auch für den Gästesektor sind online keine Tickets mehr verfügbar. Ein kleines Restkontingent wird voraussichtlich an der Tageskasse vor dem Match erhältlich sein. Der Gastclub vertreibt ebenfalls noch Karten über die eigenen Kanäle.

Die Tickets für den Heimsektor (Stehplatz) sind noch in einer genügenden Anzahl verfügbar. Es wird dringend empfohlen, den Online-Vorverkauf zu benutzen, um Wartezeiten an den Stadionkassen zu vermeiden. Die Eingänge öffnen um 19.00 Uhr – es empfiehlt sich auch hier eine frühere Anreise.

Bisher wurden über alle Sektoren gerechnet ungefähr 3’600 Tickets (inklusive Saisonkarten) verkauft. Der FC Aarau freut sich auf eine schöne Zuschauerkulisse und wünscht allen Besucherinnen und Besuchern ein tolles Fussballspiel.