Die Swiss Football League (SFL) hat den Spielplan für die Challenge-League-Saison 2020/21 veröffentlicht - mit einem Aarauer Auftaktmatch im Brügglifeld.

Der FC Aarau startet am Samstag, 19. September 2020 mit einem Heimspiel gegen den FC Wil (Anpfiff: 18.30 Uhr) in die neue Saison. Beide Teams treffen eine Woche zuvor an gleicher Stätte schon im Helvetia Schweizer Cup aufeinander. Im ersten Viertel der Saison wird der FCA viermal am Freitag, dreimal am Samstag sowie jeweils einmal am Montag und am Dienstag antreten. Das Aarauer Heimspiel gegen den Grasshopper Club Zürich und die beiden Auswärtspartien in Schaffhausen und Winterthur sind als Live-Spiel von Teleclub Zoom ausgewählt worden.

FCA-Spielplan (als PDF-Datei)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Saisonspielen in der Brack.ch Challenge League 2020/21 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.