Die Swiss Football League (SFL) hat die Anspielzeiten von sechs weiteren Spieltagen in der Brack.ch Challenge League 2020/21 bekannt gegeben.

Es handelt sich um die Runden zwischen Anfang April (Ostern) und Ende April. Der FC Aarau wird dreimal am Freitag, zweimal am Samstag und einmal am Dienstag antreten. Dabei werden die beiden Spiele gegen Schaffhausen (Samstag, 3. April) und GC (Freitag, 30. April) von blue Zoom übertragen. Alle übrigen Meisterschaftsspiele können als Live-Stream kostenlos auf www.fcaarau.ch verfolgt werden.

Um sich eine grösstmögliche Flexibilität zu erhalten, werden die Spieltage 33 bis 36 erst zu einem späteren Zeitpunkt durch die Swiss Football League angesetzt werden.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der Brack.ch Challenge League 2020/21 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.