Die Swiss Football League (SFL) hat alle Anspielzeiten für das zweite Saisonviertel in der dieci Challenge League 2021/22 bis zur Winterpause fixiert.

Dabei wird der FC Aarau sechsmal am Freitag (um 20.30 Uhr) und zweimal am Samstag (18.00 Uhr) antreten. An den vier folgenden Spieltagen wurde die Begegnung mit Aarauer Beteiligung als TV-Live-Spiel von «blue Zoom» ausgewählt:

• Freitag, 15. Oktober 2021:
    FC Stade Lausanne Ouchy - FC Aarau
    Stade Olympique de la Pontaise, Lausanne
  • Freitag, 22. Oktober 2021:
    FC Aarau - FC Thun
    Stadion Brügglifeld, Aarau
  • Freitag, 3. Dezember 2021:
    FC Aarau - FC Winterthur
    Stadion Brügglifeld, Aarau
  • Freitag, 17. Dezember 2021:
    FC Aarau - Neuchâtel Xamax FCS
    Stadion Brügglifeld, Aarau

Die Anspielzeiten des 12. Spieltages werden zu einem späteren Zeitpunkt – abhängig von der Auslosung der Achtelfinals im Schweizer Cup – festgelegt.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der dieci Challenge League 2021/22 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.