Die Swiss Football League (SFL) hat die Ansetzungen für das letzte Saisonviertel in der Brack.ch Challenge League 2015/16 kommuniziert.

Der FC Aarau wird die finale Phase der aktuellen Meisterschaft mit einem Gastspiel beim FC Biel am Sonntag, 17. April 2016 beginnen. Abgeschlossen wird die Spielzeit am Freitag, 27. Mai 2016 mit einem Auftritt zu Hause gegen den FC Schaffhausen. Insgesamt wird der FCA im Schlussviertel zweimal am Montag, einmal am Mittwoch sowie jeweils zweimal am Freitag, am Samstag und am Sonntag antreten.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

iCal-Download (*.ics)

Grösse der ICS-Datei: 13.61 KB (Kilobytes)

Eine aktualisierte Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen findet sich auch auf der Website der Swiss Football League.